Aus 3:3 mach 3:9 – Bodenstedt mit perfekter zweiter Hälfte

+++ Spieltag 12: Zu Gast bei den Lumberjacks in Klein Mahner +++

Gestern sind wir mit Susi, Vanessa, Henning, Sven und Daniel nach Klein Mahner gereist um die Hinspielpleite gegen die H des DC Lumberjack’s e.V. wieder wett zu machen.

War die erste Hälfte noch ein Schlagabtausch, ließen wir in Durchgang zwei nichts mehr anbrennen.

Nachdem sich in einigen Legs jeweils beide Kontrahenten die Doppel 1 überließen und dieses Doppel einfach nicht wollte, zögerten sich die ersten Spiele etwas.
Eine gefühlte Ewigkeit war gespielt bevor die erste Hälfte endlich herum war. Ausgeglichener konnte diese am Ende kaum sein: 3:3 (11:11).

Nun lag es uns, eine Schippe draufzulegen um nicht am Ende wieder einen oder gar zwei Punkte liegen zu lassen.

Sven fand gut in hälfte zwei rein, spielte im ersten Leg einen “emotionslosen” 19er und siegte dann 3:1. Henna tat es ihm gleich und baute somit unsere Führung auf 5:3 aus.

In den folgenden beiden Einzel haben dann Daniel (3:1) und Vanessa (3:2) den Deckel drauf gemacht. Der Sieg war uns nun nicht mehr zu nehmen.

Im vorletzten Spiel des Abends haben Nagy und Zeino gegen Susi und Daniel das ganze dann sehr locker und mit ner ordentlichen Portion Spaß nur noch runtergespielt. Lustig war es, brachte uns aber im Gegenzug das 8te Set.
Im Anschluß ließen Sven und Henning nichts mehr anbrennen und beendeten ihr Doppel ebenfalls mit einem 3:0.

Endstand: Lumberjacks H – TSV 3:9 (16:29)

Specials: Keine.

Es war wieder ein super lustiger Tag mit euch.
Wir wünschen euch noch eine tolle Saison und hoffen im kommenden Jahr wieder gegen euch spielen zu dürfen.

Eure Darter vom TSV Bodenstedt

Zur aktuellen Tabelle gelang ihr hier:

https://dartsportal.de/kreisliga-4-spielplan-tabelle-2018-…/

#darts #tsvbodenstedtdarts #steeldart #lumberjacks #dartsportal

Quelle: Facebook/TSV Bodenstedt Darts