A Team auf Kurs Bezirksklasse. B Team mit bitterer Niederlage gegen starke Saalsdorfer

Ergebnisse 14. Spieltag
Am Freitag Abend gewann unsere A-Mannschaft bei der A-Mannschaft des DC Pirates Bortfeld. Das Endergebnis lautete 7.5 (24:19) für unsere Jungs. Man tat sich gegen starke Gegner nicht so leicht wie noch im Hinspiel, welches man 12.0 gewann. Am Freitag hatte man deutlich mehr Gegenwehr zu überstehen. Da man aber zu keiner Zeit im Rückstand war, war es auch ein verdienter Sieg.
Zu erwähnen ist noch die 180 von Maik.
Am Samstag empfing unsere B-Mannschaft den unangefochtenen Tabellenführer aus Saalsdorf.
Wir wollten es dem Gegner schwer machen, was uns auch teilweise gelang. wir konnten einige Spiele eng gestalten, hatten aber in den entscheidenden Momenten nicht das nötige Glück auf die Doppel, so dass am Ende eine bittere 4:8 (19:30) Heimniederlage zu buche stand. Good Darts

 

Quelle: Facebook/Empor Steelers