4 Siege in Folge für Tritops Fuhrbach A Team

*** DOPPELSIEG ***

Kurz und knapp zusammengefasst: Ein guter Spieltag liegt hinter uns.
Unser B Team hatte in Bovenden ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust. Der Teamkapitän hatte aber schon am Freitag ein gutes Gefühl und stellte seine Truppe entsprechend gut auf und ein. Das Resultat kann sich sehen lassen! Mit einem 2:10 kommen die Jungs nach Hause! Ganz stark!

Spannung war auch zu spüren bei unserem A-Team. Sollte es wirklich passieren, dass wir auch das vierte Spiel in Folge siegen? Antwort: JA! Spiele 4 / Siege 4! Eine Bilanz die uns an der Spitze der Tabelle hält.
Endergebnis war ein 5:7 in Uslar.

Nächster Spieltag ist am Samstag 12.10. bei uns im Bürgerhaus.
Tritops A-No Limits C : 15 Uhr
Tritops B-Seulingen C: 18 Uhr

Quelle: fb.com/TritopsFuhrbach