26 Magic Darts – B verliert ersatzgeschwächt gegen BTSV Eintracht – C

Am 20.10.2018 musste da B-Team beim C-Team von Eintracht Braunschweig in Rüningen antreten. Auf Grund von Personalmangel half unser Vereinsvorsitzender Andre Armgart aus, auch an dieser Stelle vielen Dank für die Bereitschaft.

Zu den ersten Einzeln traten Simon und Timon an. Während  Simon Lothar mit 3:1 bezwingen konnte, verlor Timon leider knapp im Decider gegen Christian B., der als einer von drei Christians bei Eintracht antrat. Zu den nächsten Einzeln traten Andre und Alex an. Andre gab alles, verlor leider trotzdem mit 0:3 gegen Markus, Alex hingegen zeigte nicht sein bestes Spiel und musste sich verdient mit 1:3 gegen Christian W.  Geschlagen geben.

Nun zu den ersten Doppeln. Christian W. und Markus zeigten ein klasse Spiel und gewannen gegen Simon und Timon. Alex und Andre schlugen sich wacker, verloren aber dennoch mit 1:3 gegen Florian und Christian P..

Mit 1:5 ging es also zurück zu den Einzeln. Timon musste diesmal gegen Lothar ran und verlor mit 0:3. Simon wiederum hielt uns im Spiel, denn durch sein 3:0 gegen Christian B. War theoretisch noch ein Unentschieden drin. Alex und Andre waren voll motiviert um die Niederlage zu vermeiden, geklappt hat das allerdings nicht. Andre verlor 0:3 gegen Christian W. und Alex gabt sich im Decider gegen Markus geschlagen.

Aufgegeben haben wir uns dadurch allerdings nicht. Andre und Alex verloren zwar ihr Doppel nochmal mit 0:3, Timon und Simon allerdings kämpften bis zum Schluss und verloren erst im Decider.

Am Ende steht also eine deutliche Niederlage, wir kämpfen aber weiter um den Klassenerhalt und hoffen dabei auf eure Unterstützung!

Good Darts, euer B-Team.