26 Magic Darts – B unterliegen Jerstedter Falken – E

Am 01.12. musste das B-Team bei den Jerstedter Falken – E ran. Auch dieser Gegner stand vor dem Spiel bei nur zwei Siegen.

Zu den ersten Einzeln traten Totten und Simon an. Simon kämpfte sich bis in den Decider, musste sich dort aber leider gegen Martin geschlagen geben. Thorsten unterlag gleichzeitig Michel mit 1:3. Zu den nächsten Einzeln traten Niklas und Alex an. Alex wurden von Christian die Grenzen aufgezeigt und er verlor mit 0:3 und auch Niklas musste sich gegen Timur 1:3 geschlagen geben.

Nun zu den ersten Doppeln. Die Jerstedter Martin und Christoph zeigten sich souverän und gewannen mit 3:1 gegen Thorsten und Simon. Alex und Niklas konnten das Spiel auch nicht offenhalten, denn sie verloren ihr Doppel mit 0:3 gegen Michel und Timur.

Mit 0:6 ging es also zurück zu den Einzeln. Simon musste diesmal gegen Michel ran und zeigte seine ganze Klasse, er gewann mit 3:0. Thorsten hingegen verlor mit 1:3 gegen Martin, womit die Niederlage diesmal schnell feststand. Alex und Niklas traten so zu ihren zweiten Einzeln an. Alex verlor deutlich mit 0:3 gegen Timur, jedoch konnte Niklas den zweiten Punkt für uns einfahren in dem er Christian 3:0 schlug.

Vor den zweiten Doppeln herrschte eine gelockerte Stimmung. Simon und Thorsten verloren ihr Doppel knapp mit 2:3, Alex und Niklas allerdings konnten eine Zweistellige Niederlage vermeiden und gewannen mit 3:2 gegen Martin und Christoph.

Am Ende steht also wiedermal eine deutliche Niederlage, dennoch möchten wir uns aber beim Gegner für dieses tolle und faire Spiel bedanken. Hat Spaß gemacht!

Good Darts, euer B-Team.

Quelle: www.sv-leiferde-bs.de