13 eine Pechzahl? Nicht für den DC Tritops aus Fuhrbach

Liebe Dartfreunde

Am Wochenende stand der 13. Spieltag an. 13… eine Zahl die Pech bringen soll?
Das Spiel unserer A startet verhalten. Zur Halbzeit stand es nur 3:3. Geschuldet war das den starken Gegnern aus Uslar, aber auch einer eher schwächeren Leistung im Vergleich zu den letzten Spielen.
Nach der Pause sollte es aber ein anderes Spiel werden. Die Tritops fanden zu alter Stärke zurück und gaben nur noch ein Set ab. Endstand war dann ein 8:4 (27:18).
Das war der 13. Sieg im 13. Spiel. Die Zahl hat also keinesfalls Pech gebracht. Wir führen weiter die Tabelle an und können wahrlich stolz auf das sein, was wir bisher geschafft haben.

Vielen Dank an die sympathischen Gäste aus Uslar. Hat Spaß gemacht mit Euch.

Viele Grüße, eure Tritops.

 

Quelle: fb.com/dctritopsfuhrbach