11:1 Niederlage trotz 16 gewonnener Legs – Bodenstedt zu harmlos auf den Doppeln

Eine Niederlage, die etwas zu hoch ausgefallen ist…

Gestern Abend reisten wir zu fünft nach Klein Mahner um dort gegen die F-Mannschaft des DC Lumberjack’s e.V. anzutreten.
Uns erwartete eine starke Mannschaft, die nicht umsonst ungeschlagen oben in der Tabelle mitspielt.
Mit einer etwas besseren Trefferquote bei den Checkouts hätten wir sicherlich das ein anderen Spiel mehr gewinnen können, aber es sollte einfach nicht sein.

Vier Spiele endeten im Decider mit dem besseren Ausgang für unsere Gegner. Insgesamt hielten wir im Scoring mit, konnten unserem Gegner im Checken aber eher selten Paroli bieten.
Auf beiden Seiten hätten am Ende durchaus ein paar Lowdarts und Specials auf dem Tableau stehen können, aber die wollten an diesem Abend auch nicht klappen.

Endstand 11:1 bei 34:16 – Specials: Keine.

Das im Anschluß gespielte Bierleg konnten wir dann wenigstens noch gewinnen.

Wir bedanken uns beim Gastgeber für einen tollen Abend und wünschen euch noch alles gute im Kampf um die oberen Tabellenplätze. Wir freuen uns schon aufs Rückspiel.

Eure Darter vom TSV Bodenstedt

Die aktuelle Tabelle findet ihr wie gehabt auf DARTSPORTAL.de

https://dartsportal.de/kreisliga-4-spielplan-tabelle-2019-…/