11:1 – 6:6 – 1:11 | Die Bilanz der Feral Hogs

+++ Vermeldungen +++

Bericht vom 4. Spieltag

Team A
Wichtiger Sieg in der Kreisliga, um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht zu verlieren. 11:1 konnte man Auswärts bei den DC Flying Dragons gewinnen.

Team B
Frühe Führung doch noch verspielt. Nach den ersten Einzeln und Doppeln sah es nach einem erfolgreichen Abend aus. Am Ende hieß es dann aber nur 6:6. Letztendlich hat der Gegner die Punkte nicht einfach hergeschenkt und das Unentschieden rechtfertigt die Leistung beider Mannschaften.

Team C
So wie auf der Hin und Rückfahrt der Regen auf das Auto schepperte, so schepperte auch die 11:1 Niederlage ins Haus des C Teams. Auswärts bei den H-Town Bulls war nichts zu holen. Lediglich ein Korb voller Erfahrung konnte man mitnehmen.

Quelle: fb.com/FeralHogsSeulingen